Schwingungen Party 
1. September 2007
mit Suriya, moonbooter, Stefan Erbe

Nach einer Anfahrt von drei Stunden für 180km tat mir erst mal ganz schön der Arsch weh. Aber ich wurde schnell von Winfried´s sagenhafter   "Wir-brauchen-ein-Dach-falls-es-regnet-Mega-Holz-Konstruktion" beeindruckt. Gebraucht hätten wir sie "Gott sei Dank" nicht. Gut so.
Die Zeit verging wie im Flug und es war ein richtig schöner Tag mit netten Leuten, Quatschen, Essen, Trinken und Musizieren. So muß das sein! Lieber Winfried: Vielen Dank dafür und für die ganze Arbeit die Du Dir gemacht hast!

Playlist:
01 First Sunset Live 2007  (Teralogica)
02 Live in peace Live 2007 (devided)
03 out of silence Live 2007 (orbit number 2)
04 String Theory Live 2007 (under control)
05 Not Real (under control)
Zugabe1
Zugabe2 Infect me