Sun, Moon and Stars

         

moonbooter und Wellenfeld

14. Januar 2009 im Planetarium Bochum

presented by Schallwen.de
supported by MellowJet-Records
 

Playlist:
1 in the dawn of evolution
2 welcome to the new world
3 chill me
4 prelude
5 dark dark heart
6 spaceborn
7 evolved signs
8 the first time
9 life on other planets (Zugabe)

Persönlicher Rückblick:

Unglaublich!! Faktisch kann man von einem ausverkauften Haus sprechen, denn 227 von maximal 230 möglichen Sitzplätzen waren belegt. Hatten wir vor gerade mal 4 Wochen kurzfristig den Konzerttermin übernommen und nur wenig Zeit um die Veranstaltung zu bewerben, so war es ein ganz tolles Gefühl, so viele Besucher begrüßen zu dürfen. Darauf hatten wir gehofft, aber nicht mit gerechnet. Ich hatte Klaus-Dieter Unger, Cheftechnikers des Planetariums, eine Woche vor dem Termin eine DVD mit Videoclips meiner letzten zwei DVD´s geschickt. Diese hat er dann sehr gekonnt ins laufende Programm integriert. Diese Animationen waren übrigens rein improvisiert und waren nicht als Programm vorbereitet. 

An dieser Stelle möchte ich ein paar Menschen danken, die diesen Abend möglich gemacht haben:

> Allen Gästen, die uns besucht haben. Ich hoffe es hat Euch gefallen.
> Dem Team vom Planetarium Bochum für die sehr freundliche Unterstützung. Wir kommen gerne und jederzeit wieder :o)
> Allen Podcasts, Radiomachern und Internetportalen, die für uns so umfangreich und kurzfristig geworben haben. 
> und natürlich einen besonderen Dank dem Veranstalter schallwende e.V., 
   in Person Sylvia und Klaus-Ulrich Sommerfeld

 

Das Programm des Abends ist im April 2009 auf CD erschienen. Der Titel lautet: C O S M O C L I M A X

Musik von moonbooter kannst Du hier kaufen.

Das Konzert war ausverkauft!!

Concert was sold out !!

>>> zum Konzertbericht von Stephan Schelle mit weiteren Fotos