Dechenhöhle 2023

LIVE Dechenhöhle mit Pyramid Peak

war am Samstag 28. Oktober 2023 19:00

in der Dechenhöhle, Iserlohn, Germany

Bereits Anfang 2019 hatte mich Axel Stuplich von Pyramid Peak nach Iserlohn in die Dechenhöhle zu einem gemeinsamen Konzerttermin eingeladen. Dann kam, wir erinnern uns, Corona und übergangslos die Flut im Sommer 2021. Gestern Abend war es dann endlich so weit. Ich begann das Konzert vor ausverkauftem Haus mit einem recht flotten Set. Axel schaltete dann gekonnt ein, vielleicht sogar zwei Gänge zurück: Für meine Ohren die perfekte Mischung für einen gelungenen Konzertabend in dieser einmaligen Location.

Ich bedanke mich bei:

…der gesamten Crew der Dechenhöhle in Iserlohn für die tolle Unterstützung und der Tatsache, daß die Höhle auch für unsere EM-Events genutzt werden kann. Denn eben dieses Engagement wird leider immer seltener.

…den Leuten an der Technik und insbesondere am Licht/Laser

… bei Axel Stuplich für die Einladung und den tollen Tag in der Höhle

… und natürlich bei allen unseren Gästen!

Folgende Songs habe ich an dem Abend gespielt:

01 Last Exit Eternity
02 fourteen fifteen
03 The Wave
04 Zeittunnel
05 Broken Silence
06 Caught by Melancholy
07 Einschlaf (instrumental)
08 Atomic Train
09 Groundcontrol
10 Be alive
Zugabe
 state of mind
sequential moments